Eine Kunde vergessen

Ein Kunde bittet telefonisch darum, dass die Wäsche abgeholt wird. Sie haben den Fahrer deutlich angewiesen, trotzdem ruft der Kunde an, dass die Wäsche nicht abgeholt wurde.

Virtual Laundry arbeitet mit aktuellen Routen- und Transportplänen. Sobald ein Kunde anruft, können Sie ihn mit einem Knopfdruck hinzufügen und er erscheint automatisch auf dem Routenplan des Fahrers.

Virtual Laundry ist mit einem vollständigen Routenplan ausgerüstet. Für jede Route wird angezeigt, wann eine Kundenbestellung abholt und geliefert werden muss. Dies ist wöchentlich, regelmäßig oder auf Anfrage des Kunden möglich.

Außerdem können Sie in Virtual Laundry alle relevanten Informationen für den Fahrer eingeben. Zum Beispiel “Art der Verpackung”, “Anmerkungen” oder “welche Arten von Wäsche” abgeholt und geliefert werden müssen.

RouteSchema

Mit dem Transportmodul von Virtual Laundry gehört das oben genannte Problem der Vergangenheit an. Aber auch Probleme wie:

  • Die Auspackabteilung muss auf den Lkw warten
  • Kein Platz zum Ausladen der Wäsche
  • Zwei Routen am selben Tag im selben Ort
  • Der Vertretungsfahrer kann die Wäsche nicht finden
  • Schlecht beladene Lkw
  • Lkw muss zwei Mal fahren, um alles liefern zu können
  • Etc…

werden mit unserem Transportmodul behoben.

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Fahrer App

Schließlich bietet Virtual Laundry noch die Möglichkeit, den Transport vollständig digital zu organisieren - und zwar mithilfe der Virtual Laundry Fahrer-App. Mit dieser App wird der Fahrer mithilfe eines Tablet in seinem Lkw sofort über alle Änderungen informiert.

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