Unerwartete Stillstandzeiten für Fahrer

Fahrer, die in der Kantine Kaffee trinken. Der Grund? Die Wäsche ist noch nicht fertig. Die Abteilung “Schmutzsortierung” hat zu spät mit dem Auspacken der Wäsche des Kunden begonnen und dadurch verzögert sich der gesamte Prozess. Man kann von Glück reden, dass sie es nicht ganz vergessen haben…

Dank der Plantafeln ist sofort ersichtlich, welche Kundenbestellung zu welcher Zeit bearbeitet werden muss. Pro Tag und Zeitraum ist ersichtlich, wann die Kundenbestellung ausgepackt werden muss. Eine Kundenbestellung vergessen? Auch das gehört nun der Vergangenheit an. Über die Plantafel werden die Mitarbeiter jeweils darüber informiert, welche Kundenbestellung als nächstes ausgepackt werden sollte.

Planbord_uitpak

Routes als Ausgangspunkt

Die Routen des Fahrers dienen als Ausgangspunkt für unsere Plantafeln. Damit wird auf den Plantafeln angezeigt, wann die jeweilige Kundenbestellung bearbeitet werden muss. Natürlich ist dies in manchen Fällen nicht realisierbar. Falls erforderlich können Sie einfach davon abweichen. Da die Wäsche-Zusammenstellung der einzelnen Kunden in Virtual Laundry gespeichert ist, erscheinen auch nur diese Kunden auf den jeweiligen Plantafeln.

Transport

Dank der Plantafeln von Virtual Laundry müssen Fahrer nicht mehr auf die Wäsche warten, weil zu spät damit angefangen wurde.

Eine Plantafel auf dieser Abteilung Ihres Wäscherei bietet Ihnen außerdem folgende Vorteile:

 

  • KG-Registrierung vergessen
  • Zählung bestimmter Artikel vergessen
  • Eingabe falscher Mengen
  • Falsch gewogen
  • Zu wenig Stunden geplant, um alles rechtzeitig fertigzustellen
  • Kundenbestellung zu früh ausgepackt

2023 Virtual Laundry     Nutzungsrechtvertrag

Webdevelopment & design by iT2 Websites & Design